Ich habe nicht damit gerechnet, dass Frank wie eine emotionale Dampfwalze durch mein Atelier fährt. Was ein Wahnsinnstyp und was für ein Shooting!
Danke Frank!
Ich bin Frank!
Ich durfte die Arbeit von Pierre „am eigenen Leib“ erleben. Es war eine der stärksten Erfahrungen der letzten Jahre. Noch nie hat mir ein Fotograf auf eine so einfache und sympathische Art so tief in meine Seele geblickt und das Ganze noch in eine spektakuläre Bildersammlung verwandelt.
Und hätte ich auch kein einziges Bild bekommen, so wäre alleine die Zeit mit Ihm für mich jeden Cent wert.
Pierre`s Arbeit ist grandios. Ich habe mich gesehen und wertgeschätzt gefühlt. Pierre hat den Raum geschaffen und gehalten, dass es mir leicht viel, mich mit all meinen Facetten zu zeigen.
Eine unbedingte Empfehlung, wenn Du Dich genau so sehen magst, wie Du Mensch einfach mal bist.
Danke für diese wundervolle Erfahrung und die grandiosen Bilder.

You may also like

Back to Top