Ich bin Martina!!!
Ich kam zu Pierre, im Glauben zu wissen, wer ich eigentlich bin, zu wissen, dass ich einige Situationen im Leben bewältigt habe und daran gewachsen bin. Ich wollte meine Geschichte erzählen, denn zwischen ihr meiner Vergangenheit und dem Jetzt liegen Ozeane. 
Mir fiel schnell auf, dass nach Jahre langem schooten und meinem männerlastigen Job sich ein verhärtetes Selbst gebildet hat. Meine Geschichte erzählte sich wie die Vorlesung aus einem Buch... Bis ich an einen Punkt der Geschichte ankam in dem mich ein bekanntes Gefühl überwältigte, Ohnmacht. Und ich merkte, wie ich Jahre lang doch nur eine Maske trug... 
In dem Moment fiel sie und ich hörte gedanklich das Aufprallen auf den Boden. Als Aktmodell ist man es gewohnt nackt zu sein. Aber in diesem Moment fühlte ich mich wirklich das erste Mal richtig nackt. Das gesamte Shooting spiegelte wie in einer Gefühlsachterbahn mein Leben in Bruchteilen wieder. Ein erschreckendes, aber gleichzeitig beflügelndes Gefühl. 
Obwohl man sich wohl im ersten Moment denkt, " wie soll dieser stets grinsende Typ mich wohl verstehen", habe ich mich in jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Ein wirklich abstrus hässlicher Raum^^, kann zum Ort des frei fühlens werden. Nicht mal der stärkste Mensch, kann und sollte für immer eine Maske tragen! Wir sind wir und so sind wir perfekt! Danke dir, für meine "3 Minuten"

You may also like

Back to Top