Ich bin Steffi!
1982, ich wurde geboren und lebte 32 Jahre als Raupe und konnte mich nicht entfalten. 
Hin und hergerissen mit mir und der Gesellschaft. 

Was bin ich?
Wer bin ich?
Zu fühlen, dass ich nicht ankommen kann mit meinen Leben. 
Auch in der Familie finde ich keinen halt.
Die Jahre vergehen und der Druck in mir wächst. 
Ich habe meine Heimat, Österreich verlassen um in Deutschland ein neues Leben zu beginnen. 
Auch hier in Deutschland fehlte mir anfangs der Mut.
Ich, die Raupe windet sich immer mehr, ich kann nicht mehr.
Der Wille, und das Verlangen wird immer stärker.
Dann verwandelte sich die Raupe. 
Ganz zart ging es los.
Einmal sein ganzes Leben auf den Kopf stellen, Operationen über sich ergehen lassen. Das private Leben mit zu verändern. Endlich einen Partner zu haben der den Weg mit mir zusammen geht und mich unterstützt. 
Ein Schmetterling erwacht und erblickt das Leben neu.
Jetzt bin ich Stefanie Uminsky angekommen. 
Der Schmetterling ist endlich als Frau angekommen.
Ich liebe das Leben so sehr das ich euch zeugen möchte das ich eine vollwertige Frau bin.
Es hilft mir sehr mein neues Hobby, das Modeln auszuführen.

You may also like

Back to Top