Ich bin Ümran! Ich bin 47 Jahre alt und
fühle mich absolut nicht wie kurz vor der 50..
Geboren bin ich, als türkisches Mädchen, mit einer angeborenen Querschnittslähmung.
Mit vielen Vorurteilen ist aus mir, ganz im Gegensatz zu dem was die Leute voraus gesagt haben, etwas geworden. Eine Frau die wie jede andere auch im Berufsleben steht.
Ein ganz normales Leben führt. Sogar mobil ist. Damit ist nicht der Rollstuhl gemeint.
Bin eine Frau die manchmal total verrückt ist und vieles gern einfach ausprobiert. Wie zum Beispiel im Kletterwald, der barrierefrei ist, zwischen den Bäumen rumhängen.
Ich komme mit meiner Behinderung sehr gut zurecht und ich wünsche mir nichts anderes, als das mein Gegenüber mich als Frau, auf gleicher Augenhöhe wahrnimmt.
Was helfen würde, wäre die Unterstützung, Inklusion in manche Köpfe reinzubekommen...der Rollstuhl ist nur ein Fortbewegungsmittel. Nicht mit dem Menschen der darin sitzt verschmolzen...an dieser Stelle möchte ich mich bei Pierre bedanken der mich nicht nur herzlich begrüßt hat, sondern mich sehr sorgsam durch das Fotoshooting geführt hat. Den ohne deine tolle Art hätte ich mich nicht so fallen lassen können.

You may also like

Back to Top